FÜR IHRE SCHÖNSTE TERRASSE

WIR BAUEN INDIVIDUELLE TERRASSENDÄCHER AUS HOLZ SEIT 2003

INDIVIDUELL UND HOCHWERTIG

Terrassendach Holz mit Markise

Sonnenschutz

Der Sonnenschutz ist bei unseren Kunden sehr beliebt. Vor allem bei Überdachungen mit Südausrichtung wird eine Beschattung fast zwingend notwendig, um Ihre Terrassenüberdachung auch über die Sommermonate nutzen zu können. Wenn Kinder im Haushalt leben wird dieser Comfort sehr geschätzt.

Dazu bieten wir Ihnen folgende Varianten zur Auswahl:

Unterdachmarkise Trend 200

Unsere meist verbaute Beschattungsvariante ist die Unter­dach­mar­kise Trend 200  von der Firma nova hüppe . Diese Mar­kise läuft in zwei Aluminiumschienen an den beiden äußeren Dachsparren entlang.

Die komplette Technik verbirgt sich in einem kompakten Markisenkasten.

Durch die Montage unterhalb des Daches, ist die Markise sicher vor Witterung geschützt und somit sehr langlebig. Die Unterdachmarkisen besitzen einen Elektromotor (Somfy) und sind dadurch sehr komfortabel zu bedienen.

Optional kann der Motor auch mit Funk oder App bedient werden.

Bei rund 170 verschiedenen Stoffdesigns, bleiben keine Wünsche offen.

Aufdachmarkise Trend 350

Das Design der Aufdachmarkise Trend 350 ähnelt dem der Unterdachmarkise. Der wesentliche Unterschied, besteht in der Montage auf und nicht unter dem Dach. Die Aufdachmarkise ist sehr beliebt bei Kunden, die Ihre Terrassenüberdachung zu einem Kaltwintergarten ausbauen möchten. Auch die Aufdachmarkise hat zur komfortablen Bedienung einen Elektromotor sowie die 170 Stoffe umfassende Auswahl.

Plissees

Als Alternative zu den Markisenlösungen bieten wir noch eine Beschattungsvariante mit Plissees an. Dies ist ebenso eine schicke Art um sich vor der Sonne zu schützen. Diese werden unterhalb des Daches zwischen den Dachsparren montiert und werden an Edelstahlseilen geführt. Dank einer großen Stoffauswahl finden Sie sicher das Passende für Ihre Terrassenüberdachung Holz. Die Bedienung erfolgt manuell durch den mitgelieferten Bedienstab. Dies ermöglicht auch eine Teilbeschattung, da jedes Feld individuell bedient werden kann.

Senkrechtmarkisen

Die sogenannten Senkrechtmarkisen von der Fa. NovaHüppe werden bei unseren Kunden immer beliebter.

Egal ob man sich vor  den Blicken der Nachbarn, dem ständigen Durchzug oder der tiefstehenden Sonne schützen möchte, mit einer Senkrechtmarkise wird die Privatsphäre und der Komfort deutlich erhöht. Diese Markisen werden, senkrecht an den Pfosten montiert und werden in zwei Schienen geführt. Die Markisen können sowohl an der Front der Terrassenüberdachung montiert werden als auch an den Seiten. Die Bedienung erfolgt elektrisch und auf Wunsch mit Funk oder per App.

Sie interessieren sich für unsere Arbeit?
Dann fordern Sie hier ein unverbindliches und kostenloses Angebot an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Nach oben scrollen
Montag – Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr